Auf Humboldts Spuren in Teneriffa (Teil 2)

Lavahöhlen, Bananenplantagen und Waldbrände: Eine zehntägige Exkursion führt Geographiestudierende der Uni Wien unter der Leitung von Sabine Kraushaar auf die Vulkaninsel Teneriffa. Für uni:view berichten sie in Teil zwei von den letzten Tagen ihrer Exkursion.

Die Fachexkursion nach Teneriffa fand von 9. September bis 19. September 2017 unter der Leitung von Dipl.-Geogr. Dr. Sabine Kraushaar vom Institut für Geographie und Regionalforschung der Universität Wien statt. Den Beitrag verfassten die Studierenden David Keil, Dorothée Post, Eva Zand, Peter Koller, Dominik Kronschläger, Sarah Mlekusch, Simone Altmann, Markus Meller, Sarah Elise Sapper, Clarissa Lämmel, Steven Ottinger, Ulrich Zangerl, Oliver Rehberger, Armin Schneilinger und Andrea Vetter für uni:view.