uni:view

Professuren

Neue Professuren im September 2011

Im September 2011 wurden sieben neue Professuren ernannt: Univ.-Prof. Dr. Philippe Buc an der Historisch-Kulturwissenschaftlichen Fakultät, Univ.-Prof. Alejandro Cuñat, PhD an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Univ.-Prof. Dr. Wilfried Engemann an der Evangelisch-Theologischen Fakultät, Univ.-Prof. Dr. Uwe Flick an der Fakultät für Sozialwissenschaften, Univ.-Prof. Mag. Dr. Gabriella Hauch und Univ.-Prof. Dr. Günther Schörner an der Historisch-Kulturwissenschaftlichen Fakultät sowie Univ.-Prof. Mag. Dr. Eva Vetter an der Philologisch-Kulturwissenschaftlichen Fakultät.

Alle Professuren im Detail

September 2011

Hinweis

In dieser Liste werden jene Professor*innen angeführt, die mit Monatsbeginn neu an die Universität Wien berufen wurden.