Univ.-Prof. Mag. Dr. Thomas T. Jaeger , LL.M.

Professur für Europarecht an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät

Lebenslauf:

geboren 1977 in Klagenfurt, Österreich
1995-2000 Studium der Rechtswissenschaften, Philosophie und Politikwissenschaft an den Universitäten Wien und Paris V (Mag. iur.)
1999-2000 Praktikum am UN Hochkommissariat für die Menschenrechte in Genf
200 Rechtsanwaltsanwärter bei Schramm & Öhler Rechtsanwälte in Wien
2001-2002 Postgraduales Europarechtsstudium an der K.U. Leuven (LL.M)
2002-2003 Praktikum bei den Beschwerdekammern des EU Harmonisierungsamts für den Binnenmarkt in Alicante