"Amerika in Wien": Kongressimpressionen

Der "54. Congress of the Americanists" ist bereits voll im Gange. Studierende des Interdisziplinären Universitätslehrgangs für Höhere Lateinamerika-Studien haben für das Dossier "Amerika in Wien" ihre ersten Eindrücke des Kongresses fotografisch, in Audio und Video festgehalten.

Die Fotografin, Rossana Castro Landeros, ist TeilnehmerIn des Interdisziplinären Universitätslehrgangs für Höhere Lateinamerika-Studien der Universität Wien und des Österreichischen Lateinamerika-Instituts.

Kongressimpressionen zum Anhören:

Kongressimpressionen von Studierenden, Volunteers und ProfessorInnen – eingefangen mit dem Mikrofon. Ein kurzer bilingualer Radiobeitrag in deutscher und spanischer Sprache, gestaltet von Maximilian Falkner und Sergio Bonilla. Zum Radiobeitrag

... und zum Ansehen:

Videobeitrag zum Internationalen Kongress der AmerikanistInnen (ICA), gestaltet von Eliana Pegorim und Heike Schütz-Krammer. Zum Videoclip