BWZ-Success06 - Karrieremesse für WirtschafterInnen und InformatikerInnen

Am Donnerstag, 11. Mai 2006, findet am Betriebswirtschaftlichen Zentrum der Universität Wien die Karrieremesse BWZ-Success statt. Die vom Career Center der Universität Wien und dem BWZ nun schon zum dritten Mal veranstaltete Messe soll Studierenden und AbsolventInnen die Chance bieten, Kontakte zu knüpfen und damit jenes Networking zu betreiben, das als Sprungbrett für den Berufseinstieg nötig ist.

In Workshops und Diskussionsveranstaltungen erhalten WirtschaftswissenschafterInnen und InformatikerInnen Informationen zu karriererelevanten Themen. Außerdem haben sie die Möglichkeit, in direkten Kontakt mit Personalverantwortlichen in der Privatwirtschaft zu treten, Karrierechancen vor Ort abzuklären und Tipps von Insidern zu erhalten.

Recruiters Night

Ein Fixpunkt im Programm ist die Recruiters Night am Abend des 11. Mai 2006. Bei diesem Event treffen PersonalchefInnen verschiedener Unternehmen im lockeren Rahmen eines Cocktail-Empfangs auf Studierende und junge AbsolventInnen. Ziel ist es auch hier, Kontakte zu knüpfen, sich kennen zu lernen und über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen.

Als Partner der BWZ-SUCCESS06 konnten folgende Unternehmen gewonnen werden: Accenture / Apple on Campus / Bank Austria Creditanstalt / BOC Business Objective Consulting / Bundeskanzleramt / Cargo Partner / CSC Austria / Deloitte / Deutsche Bank / Diplomatische Akademie / Ernst & Young / FSTS Sprachreisen / INiTS / INVESTCON / KPMG Alpen-Treuhand Austria Gruppe / MLP / OMV Solutions / Peek & Cloppenburg / PWC PricewaterhouseCoopers / Raiffeisen Zentralbank / structogram4students / UNIQA / Verbund.

BWZ-Success06

11. Mai 2006, 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr