Neuer Universitätsstandort feierlich eröffnet

Am Donnerstag, 8. November 2012, wurde das neue Gebäude der Universität Wien in der Währinger Straße 29, das seit Semesterbeginn die Fakultät für Informatik und das Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft beherbergt, feierlich eröffnet. Symbolisch übergab BIG-Geschäftsführer Hans-Peter Weiss den Schlüssel an Rektor, Dekane, Institutsvorstand und Studierendenvertreterinnen.

Weitere Fotos von der Eröffnungsfeier in der Währinger Straße 29 finden Sie in der Bildergalerie auf der Website der Fakultät für Informatik sowie auf der Website "derknopfdruecker.com" im Bereich "Login" (Passwort: uniwien). Im Bild v.ln.r.: Dekan Klas, Institutsvorstand Schönbach, Leiterin der Fachbereichsbibliothek Fabian, Bezirksvorsteherin  Malyar und Dekan Richter)