Die Universität Wien entlang ihrer Bauten entdecken

Am Donnerstag, 19. März 2015, wurde an der Universität Wien – in ihrem jüngsten Gebäude am Oskar-Morgenstern-Platz – das Buch "Stätten des Wissens" präsentiert. uni:view verlost sechs Exemplare des bilderreichen Jubiläums-Sammelbands.

Jubiläumspublikation "Stätten des Wissens. Die Universität Wien entlang ihrer Bauten 1365-2015"
Deutsch: Julia Rüdiger/Dieter Schweizer (Hg.), Stätten des Wissens. Die Universität Wien entlang ihrer Bauten, Böhlau Verlag, Wien/Köln/Weimar 2015.
Englisch: Julia Rüdiger/Dieter Schweizer (Eds.), Sites of Knowledge. The University of Vienna and its Buildings: A History 1365-2015, translated by Nadezda Kinsky Müngersdorff, Böhlau Verlag, Wien/Köln/Weimar 2015. AutorInnen: Judith Eiblmayr, Christoph Gnant, Herbert Karner, Nina Knieling, Richard Kurdiovsky, Hellmut Lorenz, Thomas Maisel, Kurt Mühlberger, Harald Peterka, Julia Rüdiger, Peter Schintler, Elmar Schübl, Dieter Schweizer und Werner Telesko.