uni:view

Professuren

Neue Professuren im Oktober 2011

Im Oktober 2011 wurden neun neue Professuren ernannt: Univ.-Prof. MMMag. DDr. Kurt Appel an der Katholisch-Theologischen Fakultät, Univ.-Prof. Dr. Ulrich Torggler, LL.M. an der Rechtwissenschaftlichen Fakultät, Univ.-Prof. Dr. Thomas Ertl an der Historisch-Kulturwissenschaftlichen Fakultät, Univ.-Prof. Mag. Dr. habil. Sven Bernecker, Ph.D., Univ.-Prof. Mag. Dr. Konrad Paul Liessmann und Univ.-Prof. Dr. Anke Maren Wegner an der Fakultät für Philosophie und Bildungswissenschaft, Univ.-Prof. Mag. Dr. Manuel Sprung an der Fakultät für Psychologie, Univ.-Prof. Dr. Jörg Matthes an der Fakultät für Sozialwissenschaften sowie Univ.-Prof. Dr. Leticia González an der Fakultät für Chemie.

Alle Professuren im Detail

Oktober 2011

Hinweis

In dieser Liste werden jene Professor*innen angeführt, die mit Monatsbeginn neu an die Universität Wien berufen wurden.