Neue Sommer-Intensivkurse am Sprachenzentrum

Im Juli 2005 bietet das Sprachenzentrum der Universität Wien für 15 Sprachen, heuer erstmals auch für Portugiesisch und Japanisch, ein Intensivkursangebot. Die Kurse ermöglichen, innerhalb von fünf Wochen ein gesamtes Semesterprogramm zu absolvieren.

Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Kroatisch, Österreichische Gebärdensprache, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch und Ungarisch können auf unterschiedlichen Niveaus gelernt werden. Alle Kurse beginnen am 4. Juli 2005. In fünf Wochen werden 40 Unterrichtseinheiten absolviert, zwei Mal wöchentlich werden vier Einheiten angeboten.

Die Kurskosten betragen Euro 290. Neu ist, dass Studierende aller Wiener Universitäten pro Kurs lediglich Euro 220 bezahlen. Für StudienbeihilfenbezieherInnen (Studierende der Universität Wien) gibt es einen Sonderpreis von Euro 120 für einen Sprachkurs. Detaillierte Informationen über Kursinhalt, Niveaubeschreibungen und Kurstermine finden Sie auf der Homepage des Sprachenzentrums: www.univie.ac.at/sprachenzentrum.

Die Anmeldung für die Kurse ist bis zum 27. Juni 2005 online über die Website oder persönlich im Büro des Sprachenzentrums (Universitätscampus, Hof 1; Alser Straße 4, 1090 Wien, Tel: 01-4277-24121) möglich.

Rückfragehinweis:

Mag. Kathrin Kordon