Einladung: Neue Internetberatung für angehende Wirtschafts- und Informatikstudierende der Universität Wien

Die Fakultät für Informatik und die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität Wien präsentieren ein neues Informations- und Beratungsportal für MaturantInnen und StudienanfängerInnen.

"Für die Universitäten wird es immer wichtigersich aktiv um die zukünftigen Studierenden zu bemühen - jede will dieBesten", kommentieren die beiden Dekane Günter Haring (Fakultät fürInformatik) und Udo Wagner (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften)die Beweggründe, "und genau dafür haben wir einen innovativen Schrittgesetzt und gehen jetzt - noch vor Schulschluss - mit dem Portal"go.win!" online."

EINLADUNG ZUM PRESSEGESPRÄCH

www.go-win.at - Die neue Internetberatung für angehende Wirtschafts- und InformatikstudentInnen an der Universität Wien

Termin: Dienstag, 8. Juni 2004, 10:00 Uhr

Ort: Senatssaal der Universität Wien